Hörproben von Lady Chaos

Als Weltpremiere kann ich heute Tondokumente meiner Band Lady Chaos im Internet vorführen. Die Titel sind jeweils etwas über eine Minute lang und sollen als Hörproben verstanden werden. Die Aufnahmen sind im Homerecording in Eigenregie entstanden. Abgemischt hat’s der Stoffel, unser Keyboarder.

Feigheit:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Freust du dich:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

So kalt:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Vampir:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

  • Jens

    "Im Sommer 80 lagen wir hier"... das sind 26 Jahre! "Freust Du Dich" gefällt mir. Mir liegen die moderaten Stimmungen ja mehr. Bei weibl. Heavy-Rock muss ich immer an Doro denken. Aber das wohl ist das grobe Raster eines Nicht-Heavyhörers...

  • Micha

    Danke, Jens, ich freue mich sehr ;-), dass dir "Freust du dich" gefällt, es ist momentan auch mein Favorit (ich bin ja eigentlich gar nicht so hart!).

  • Sven

    Hi Micha finde ich klasse, daß du deinen Bass wieder wummern lässt :-))) Astreiner Deutschrock mit anspruchsvollen Texten und Handwerklich super gemacht!!! ...aber auch kein Wunder bei den Musikern! Wünsche dir mit "Lady Chaos" viel Erfolg und jede Menge Fun beim Mucken! Lieben Gruß, Sven

  • Micha

    Moin Sven, danke schön für deinen netten Kommentar. Wir sehen uns doch am 05.08. im Brauhaus, oder? (Perfect Imperfection und Bag n Baggage) Viele Grüße, Micha

  • Sven

    Jou 5.8.06 ist unplugged-Fete im Brauhaus! ;-) Freu mich drauf!!! Gruß, Sven

  • Carlos

    Wollte gerade mal reinhören, geht aber leider nicht :/

  • Micha

    Hallo Carlos, das stimmt, irgendwann habe ich mal das Audio-Plugin gekickt, aber die Hörproben gibt es auch auf unserer Myspace-Seite. Wäre schön, wenn du da mal vorbei schaust.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.