Lady Chaos im Internet

Die Internetseite meiner Band Lady Chaos ist noch nicht fertig, aber wir haben uns schon einen Domainnamen registriert: lady-chaos.net

Das war nicht leicht, denn viele attraktive Domainnamen sind bereits vergeben (schade, dass unter www.lady-chaos.de nur „Hier entsteht die Domain lady-chaos.de“ erscheint, aber was soll man machen?) und es standen z. B. ladychaos.org, lady-chaos.org, ladychaos.info und lady-chaos.info zur Auswahl. Die .net-Variante hat uns dann am Besten gefallen und der Bindestrich hat schon seinen Sinn, es sind schließlich 2 Wörter und nicht ein „Ladychaos“.

Viel zu sehen gibt es nicht, zu hören gibt es gar nichts, das wird sich aber alles in den nächsten Wochen ändern, denn Bild- und Tonaufnahmen sind schon in den entsprechenden Kästen. Stay tuned, wie man so schön sagt.

  • Jens

    Lady Chaos? Klingt nach einer schillernden Bühnenshow. Wirst Du Dich schminken, Micha?

  • Micha

    Hallo Jens, wir haben eine "Lady" dabei, von daher muß ich mich also nicht schminken. Ich bin ja nur der Basser, der, wie alle Basser, unbeweglich im Hintergrund steht und bei Moll-Akkorden traurig guckt. ;-)

  • Jens

    Du bist John Entwistle?

  • Micha

    Wie gesagt, alle sind gleich, nur Lemmie von Motörhead ist gleicher. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.