Mag Googlemail nur mich nicht mehr oder betrifft die Abneigung alle Linuxer?

Seit einiger Zeit kann ich mit Ubuntu Linux nicht mehr auf die Seite mail.google.com zugreifen, sie wird und wird einfach nicht geladen. Am Browser liegt es nicht, denn weder Firefox 1.5.0.4 noch Opera 8.5 kommen ans Ziel. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar die Lösung? Ich gebe auch einen Googlemail-Account aus.

  • ESWIL

    Also bei mir wird die Seite geladen. Oder funktioniert nur die Anmeldung nicht? Vielleicht liegt es an deinem 400 mhz :-))

  • Micha

    Die Seite wird einfach nicht geladen, kann ja auch an meinem Internetprovider liegen, ich gehe mit T-DSL und einer Flatrate von GMX ins Netz.

  • Martin

    Schonmal versucht die IP aufzulösen? Schonmal googlemail.com ausprobiert? Für mich sieht das ganze nach einem DNS Problem aus.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.