Halbfinale


Foto: [martin]

So wie Birte ist es mir auch ergangen, viel mehr aber noch beim Spiel Island – Dänemark, das die Dänen in der 2. Halbzeit immer knapp im Griff hatten. Wie in bisher jedem WM-Spiel mir dänischer Beteiligung wurde es aber gegen Ende wieder offen und die Isis konnten noch vor der Schlußsirene zum 34:34 ausgleichen. In der ersten Verlängerung dieser WM gerieten die Dänen in der 2. Hälfte sogar noch mit einem Tor in Rückstand, hatten aber trotzdem wieder das bessere Ende für sich.

Jetzt treffen Michael Knudsen & Co. auf die Polen, die erwartungsgemäß, aber knapper als gedacht, die Russen weggeräumt haben. Das 2. Halbfinale Deutschland gegen Frankreich ist für mich eine Überraschung, ich hatte ja auf Kroatien gesetzt. Mal sehen, ob die DHB-Auswahl die Franzosen nochmal besiegen können.

Schockmoment aus Flensburger Sicht: Joachim Boldsen hat sich bereits nach 5 Minuten am Knie verletzt und konnte nicht mehr ins Geschehen eingreifen. Hoffentlich ist es keine schlimme Verletzung, dies hier (DK) deutet zumindest darauf hin, dass er gegen Polen spielen wird. So kennen wir unseren Traktor, wenn es irgendwie geht, spielt er.

  • Nur mal so

    Das deutsch-dänische Finale wünschen sich wohl mehr hier oben...Tja, morgen nochmal gewinnen gegen Frankreich? Das wäre wirklich großartig !!!Ist schon Donnerstag ?? Ist schon 17.30h???-nervenzerreiss-

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.