Mimi Kraus online


Foto: Hummel

Die deutsche Entdeckung der Handball-WM 2007, Michael „Mimi“ Kraus, ist seit gestern online:

www.mimi-kraus.de

  • jasmin

    hi mimi, wie wars gestern in Freudenstadt für dich. Ich war auch da. Hab sogar von dir ein Unterschrift bekommen. Danke noch mal dafür! Wo kann man Autogramm karten von dir herbekommen wo auch deine unterschrift drauf ist? Gruß jasmin PS: Schreib zurück

  • Micha

    Hallo Jasmin, ich glaube nicht, dass Mimi Kraus hier liest. Versuch es besser mal da.

  • Einfach geil die Kampagne des Vergiss Aids nicht e.V. Mimi Kraus unterstützt die Kampagne Vergiss AIDS nicht e.V.. Mehr Infos habe ich hier gefunden: http://www.vergissaidsnicht.de Mit TV Spot und Anzeigenmotiv. Nich vergessen ... Kondome schützen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.