Bund will Top-Level-Domains für seine Länder

Schöne Idee, aber die Top-Level-Domain „sh“ ist schon durch St. Helena belegt, wer hätte denn schon gern „www.irgendwas.schleswig-holstein“?

Mein Tipp: Wird nix!

via netzpolitik.org

  • rowi

    Das Klima sorgt offenbar dafür dass die Sommerpause etwas vorverlegt wurde. www.oma-müller.güllerup

  • Jan

    Na, hoffentlich wird dann mal nicht ".ns" für Niedersachsen verwendet! Davon abgesehen glaube ich auch, dass daraus nichts wird und ich weiß auch nicht, ob das so toll wäre, da sich m.E. neben ".de" keine TLD richtig durchsetzt, bis jetzt nicht einmal ".eu" - ergo: Nur weitere Kosten!

  • Micha

    .sa für Sachsen-Anhalt und .ss für Sachsen fallen ja auch weg. ;-) Ich glaube ja auch nicht, dass das sinnvoll sein könnte.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.