26. Whiskytasting im Einstein

Heute trudelte die Mail von Albert ein, mit der Ankündigung der 26. Whiskyprobe im Einstein in Husum. Hier die Eckdaten:

Termine:

26.05., 02.06., 9.06.2007, jeweils 17 Uhr.

Line-Up:

Tobermory 1995/2005 von Murray McDavid (Fresh Sherry Cask, 46%)

Glendronach 1990/2004 von Murray McDavid (Refill Sherry Cask, 46%)

Bunnahabhain 1997/2006 von Signatory (Refill Butt, 59,1%)

Balvenie 1991 Originalabfüllung (Portwood, 40%)

Bowmore 19 Jahre Originalabfüllung (43%)

Preis:

23 Euro für 5 mal 1 cl Wasser des Lebens, ein Gewinnspiel und interessante Kurzvorträge von Albert

Anmeldung:

Tel. 04841-71842 oder albert bei einstein-husum Punkt de

Ich weiß noch nicht, zu welchem Termin ich gehe, passen tun sie aber alle.

Na, rowi, wie sieht’s aus?

  • rowi

    Schwierig, kann ich auf jeden Fall jetzt noch nicht planen, wir ziehen in der Zeit unser RZ um. Könnte passieren dass ich da arbeiten muss. Mal sehen dass ich rechtzeitig genug einen der Tage blockieren kann, dazu muss ich aber erst noch ein paar Termine mit Lieferanten klären.

  • Micha

    Auf jeden Fall weißt du jetzt rechtzeitig Bescheid, vielleicht klappt das ja und wir können wieder zusammen da hin. Würde mich freuen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.