Keine Panik am Millerntor

Heute ist in vielerlei Hinsicht ein besonderer Tag. Für einige, weil sie heute Geburtstag oder Hochzeitstag feiern. Andere freuen sich vielleicht nur, dass heute Freitag ist und ein langes Wochenende vor der Tür steht. Ganz besondere Zeitgenossen finden es heute besonders wichtig zu wissen, wo ihr Handtuch ist, denn heute ist Towel-Day.

Ich bin allerdings nicht der Typ, der heute ständig ein Handtuch bei sich führt, alternativ trage ich heute ein „Weltpokalsiegerbesieger“-T-Shirt, denn heute ist auch ein großer Tag für den FC St. Pauli. Mit einem Heimsieg gegen Dynamo Dresden kann die große Aufstiegsparty am Millerntor steigen, es würde sogar nur ein Punkt reichen, aber wer will sich schon mit dem Minimum zufriedengeben. In der kommenden Saison hat dann zunächst die 2. Bundesliga endlich einen Grund zur Panik, denn die Freibeuter der Liga sind auf der Durchreise.

Ganz gleich ob mit oder ohne Handtuch, der Gedenktag für Douglas Adams hat sein Ziel erreicht, ich und alle, die meinen Eintrag lesen, haben an ihn gedacht. Heute abend zur Probe werde ich dann auch mein Handtuch dabei haben.

Nachtrag:

42 Spammails – und das am Towel-Day.

  • Oli

    Hallo, ich habe noch passende Hyperlinks rausgesucht, siehe: http://congressradio.de/culture/towel-day-2007/ (vor allem im Kommentarbereich) Galaktische Gruesze ;-) Oli

  • Micha

    Vielen Dank, sehr interessant.

  • Dirk Schuhmacher

    Lieber Micha, wünsch Euch schöne Pfingsten & heute Abend eine gute Probe. Ja, und für die "Heute- Liste" hier noch ein paar Geburtstage: www.zitate-datenbank.service-itzehoe.de/menu/geburtstag

  • Micha

    Dir auch schöne Pfingsten, Dirk und danke für den Link. Da sind ja einige Geburtstagskinder gelistet, die bei Wikipedia fehlen, gleich mal nachtragen. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.