Kostenlose Katzenzeitschrift als Download

Pfotenhieb“ heißt ein neues Katzenmagazin, das von Katzenhaltern für Katzenhalter geschrieben wird und kostenlos als PDF-Datei vertrieben wird. Die erste Ausgabe ist seit gesten online und beschäftigt sich u. a. mit den Themen „Clickern“ und „Wohnungssuche mit Katze“.

via zooblog!

  • Lena Hüsemann

    Vielen Dank für Deinen Eintrag! :) ...leider finde ich keine Möglichkeit, Dich anderweitig zu kontaktieren. Darum geht es über die Kommentarfunktion - Du musst diesen aber nicht veröffentlichen... ;) Als kleiner Dank für Erwähnung und Verlinkung habe ich Dich in unserem Pfotenhieb-Blog unter http://www.pfotenhieb.de/web/guest/aktuelles (lange URL, ich weiß :( ) erwähnt. Trackback geht irgendwie nicht, darum die "altertümliche" Verlinkung... Liebe Grüße, Lena (vom Katzemmagazin Pfotenhieb)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.