SG-Trikots im Martin-Luther-Krankenhaus

Vor einiger Zeit hatte ich geschrieben, dass die Handballer der SG Flensburg-Handewitt die Patenschaft für die Kinder- und Jugendabteilung des Martin-Luther-Krankenhauses in Schleswig übernommen haben und gerahmte Trikots als Wandschmuck gestiftet haben. Ich habe vom 19.06. bis 04.07. viel Zeit auf der Kinderstation verbracht und wurde so an meinen damaligen Blog-Eintrag erinnert. Zumindest zwei Trikots von Spielern, die die SG am Ende der vergangenen Saison verlassen haben, konnte ich im Bild festhalten:


Søren Stryger


Blaženko Lacković

„Wir“ hatten leider nicht die Ehre, in einem Zimmer mit SG-Trikot zu liegen. Ein nächstes Mal wird es hoffentlich nicht geben.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.