Netzer und Delling 2.0

Sind Spreeblick und Basic Thinking das neue Netzer und Delling?

  • Jan.Profan

    Ja, krasse Geschichte. Wie viel ist da echt und was getürkt? Mögen die sich wirklich nicht, oder ist das nur ne Werbemasche? Für wen bist Du? :-) Ich muss zugeben, dass ich eigentlich kein Basicthinking lese.

  • Micha

    Tja, wieviel wird da getürkt sein? So kam ich auf Netzer und Delling, zuerst dachte ich nämlich auch, "was geht denn da ab?" Aber so ganz ernst gemeint kann das irgendwie nicht sein. Oder? Ich bin natürlich für Johnny! :-D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.