Piraten-Video „Alle, die mit uns den Bundestag entern“

Ich hatte ja bereits über die neue Piraten-Hymne „Alle, die mit uns den Bundestag enternberichtet. Ich bin darauf bei Youtube aufmerksam geworden, wo ein Video zu diesem Song eingestellt wurde, welches allerdings urheberrechtlich geschütztes Bildmaterial beinhaltet. Daher habe ich euch das Video vorenthalten.

Nun gibt es aber ein offizielles Musikvideo der Bordkapelle um Aaron Koenig, das in Berlin gedreht wurde:

DirektKapelle

„Freiheit, Gleichheit, Demokratie, wir haben Werte und kämpfen für sie!“

  • Wreos

    Natürlich! Wenn YouTube ein Video nicht wegen der Musik sperren kann, dann eben über die Bilder! So eine Sauerei, ich wette, die werden von irgendwem beeinflusst! Aber das Video hier ist super ^^

  • Micha

    @Wreos: Nein, da habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Das erste Video ist noch bei YouTube vorhanden, ich wollte es aber nicht einbinden, weil es durch die Screenshots aus "Fluch der Karibik" u. a. angreifbar ist. Das muß ja nicht sein.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.