Piraten Schleswig-Holstein brauchen Unterschriften

Piratenpartei Schleswig-Holstein

Um zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein am 27.09.2009 antreten zu können, benötigen die Piraten noch jede Menge Unterstützungsunterschriften, 500 für die Landesliste und je 50 für die Direktkandidaten. Die Formulare dazu sind natürlich auch online zu finden: http://wahl.piratenpartei-sh.de/

Wer für die Landesliste unterschreiben möchte, muß in Schleswig-Holstein wohnen und wahlberechtigt sein, wer für einen Direktkandidaten unterschreiben möchte, muß in dem entsprechenden Wahlkreis wohnhaft sein, in meinem Fall also im Wahlkreis 7 (Stadt Schleswig, Ämter Haddeby, Kropp-Stapelholm, Süderbrarup sowie vom Amt Südangeln die Gemeinden Brodersby, Goltoft, Schaalby, Taarstedt, Tolk, Twedt und Nübel). Auf den Internetseiten der Landeswahlleiterin gibt es ein PDF mit den Wahlkreisen in Schleswig-Holstein, in 37 von 40 wollen wir mit Direktkandidaten antreten.

„Mein“ Unterstützungsformular kann dort heruntergeladen werden. Bitte ausgefüllt bei mir in den Briefkasten werfen oder per Post schicken, meine Adresse steht auf dem Formular drauf. Vielen Dank für die Unterstützung! Klarmachen zum Ändern!

One comment

  1. Trackback: pantoffelpunk

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>