Sky Larkin – „Kaleide EP“ gratis

Ich hänge in meinem Feed-Reader wieder mal 5 Tage hinterher, aber statt den Mark-all-as-read-Button zu betätigen, scrolle ich mich schnellen Mausrades durch die Beiträge. Zum Glück, muß ich sagen, denn sonst wäre mir ja auch der Hinweis auf eine neue EP von Sky Larkin bei WhiteTapes durch die Lappen gegangen, die man kostenlos gegen Angabe einer E-Mail-Adresse herunterladen kann.

Sky Larkin - Kaleide

Die „Kaleide EP“ ist ein Ausblick auf das im August erscheinende zweite Album von Sky Larkin, dessen Titel-Track „Kaleide“ ist. Die EP enthält außerdem eine Demo-Version von „Spooktaculare„, welches ebenfalls auf dem Album zu finden sein wird. Den Abschluß bildet die wunderschöne Akustik-Version von „Matador„, die auch schon Teil der Download-Single „Smarts“ war.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.