„Run Toto Run“ haben sich getrennt

Gestern habe ich erfahren, dass sich die britische Elektro-Pop-Band Run Toto Run getrennt hat, nachdem sie erst vor kurzem vom Trio zum Duo geschrumpft war.

Beachtung, nicht nur bei mir, erreichte Run Toto Run Anfang letzten Jahres mit einer Coverversion von Passion Pits Sleepy Head.

In ihrem YouTube-Kanal veröffentlichten Run Toto Run jede Menge Demos als Videos aus dem Probenraum, die die Erwartungen auf ein Album hochschraubten, das nun leider nicht mehr erscheinen wird. Der letzte Output war ein sehr schön umgesetztes Video zum Song „This Is A Lull“ (so wurde das Video gemacht), zu dem es auch einen Remix-Wettbewerb gab.

DirektLull

Besonders schön finde ich auch die Coverversion von „Little Wonder“ (David Bowie):

DirektWunder

Vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder und ein Phoenix steigt aus der Asche.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.