Championsleague: Es hat nicht gereicht

Die geschätzten Blogger-Kollegen Birte und rowi waren schneller als ich und haben sehr richtige Einschätzungen zum Championsleague-Finale gegeben. Schade, kann man da nur sagen. Bei den Flensburgern waren wohl zuviele Spieler nicht richtig fit – körperlich oder mental. Die paar Spieler, die der THW noch aufzubieten hatte, waren wenigstens voll bei der Sache. Glückwunsch an die Handballer von der anderen Förde.

Die anderen beiden Bundesliga-Clubs, SC Magdeburg und HSV Hamburg haben auch alles richtig gemacht und den EHF-Pokal (SCM) sowie den Pokal der Pokalsieger (HSV) nach Deutschland geholt. 2007 ist eben das internationale Jahr des deutschen Handballs.

Ãœbrigens sehe ich am Mittwoch mein erstes Bundesliga-Spiel der laufenden Saison, SG Flensburg-Handewitt – GWD Minden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.