FaceYourManga

FaceYourManga“ heißt das neueste Spielzeug in der Blogosphäre. Auf der Seite kann man mit Hilfe eines Flash-Tools ein Avatar erstellen, das dem eigenen Gesicht nachempfunden ist. Leider konnte ich mein Avatar nicht abspeichern, da mein Betriebssystem Linux nicht unterstützt wird. Man muß ja auch nicht alles mitmachen.

Bei Xiel.de sind 5 bekannte Blogger „nachgebildet“ worden und ich mußte feststellen, dass ich dem bekannten Blogger Robert Basic nicht unähnlich sehe, zumindest als Avatar. Gut, dass ich meins nicht veröffentlichen konnte.

  • chandler

    Bei mir hat das auch nicht geklappt, müsste dazu meinen Flash-Player upgraden. Aber auf Xiel.de sehen die Comicfiguren richtig gut gelungen aus.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.