Klar bei online!

Wie es sich für eine Partei gehört, die sich „für weitreichende Freiheiten im Internet einsetzt“ (erst heute morgen wieder im Radio gehört), hat jetzt jeder die weitreichende Freiheit im Internet bei der Piratenpartei anzuheuern:


Piratenpartei

Will sagen: Die Piratenpartei hat jetzt auch einen Online-Mitgliedsantrag.

Klarmachen zum Ändern!

  • Baynado

    Ich habe meinen Antrag vor knapp einen Monat eingereicht und nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Das Anheuern dauert also ein wenig.

  • Micha

    Die Eingangsbestätigung - zumindest so wie ich sie bekommen habe - ist ja schon maßgeblich für die Mitgliedschaft. Der Ansturm auf die Piratenpartei ist ja viel größer als noch vor einigen Monaten, z. B. bei uns in Schleswig-Holstein waren es im Mai 47 Piraten und nun 181, das sind +285%!11Elf!! Da ist es kein Wunder, wenn die Stammbesatzung nicht ganz hinterherkommt. Wenn ich Glück habe und er nicht wieder in Kiel vergessen wird, bekomme ich morgen meinen Mitgliedsausweis. :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.