Piratenpartei entert die „Thor Heyerdahl“

Am vergangenen Sonntag fand in Kiel der Landesparteitag der Piratenpartei Schleswig-Holstein statt. Ort des Geschehens war der Eckmann-Speicher direkt an der Förde, mit Blick auf die großen Skandinavien-Fähren und auf der 3-Mast-Schoner Thor Heyerdahl, der fast direkt vor dem Speicher festgemacht hatte. Was lag da näher, als das stolze Schiff zu entern und als Location für ein Fotoshooting zu nutzen?

Piraten auf der Thor Heyerdahl

Piraten auf der Thor Heyerdahl. (Foto: Torsten Krahn, Lizenz: CC-by-nc-nd)

Da die wichtigsten Tagesordnungspunkte „Wahlen der Landeslistenkandidaten“ und „Wahlen der Direktkandidaten“ bereits auf der Mitgliederversammlung vom 26.07.2009 abgehandelt wurden (es mußte ja durch die vorgezogenen Neuwahlen schneller gehen als geplant), ging es nun „nur noch“ um Satzungsänderungsanträge und landesspezifische Wahlkampfthemen. Für die Listen- und Direktpiraten gab es die noch fehlenden Formulare sowie für jeden Wahlkreis 50 Wahlplakate.

2 comments

  1. JoSch

    Alles Gute für die Piratenpartei. Es wird Zeit für ein wenig frischen Wind in Kiel :)

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>