The Zeugshmitz

Free-Music-Friday: Zeugshmitz

Wir blicken heute mal wieder über die Alpen, zum südtiroler Netlabel Airbagpromo Records. Dort ist bereits am 08.03.2012 das dritte Album der Alternatve-/Indie-Rockband Zeugshmitz erschienen, mit dem die Band ihr 20-jähriges Bestehen feiert.

twenty_eleven” heißt das Jubiläumswerk von Gerd Stoll (Gitarre, Gesang), Klaus Balzarek (Gitarre, Gesang), Egon Niederkofler (Bass) und Matthias Pallua (Schlagzeug), die sich zu dem Anlaß auch ein Musikvideo gegönnt haben:

DirektLöwen

Zeugshmitz im Netz: Facebook | Last.fm | Myspace | Youtube

2 comments

  1. Ey Lou

    Südtiroler Berglöwen!

    Wer selbst schon mal in so einem Kostüm gesteckt hat, sieht so ein Video ganz anderem Ausmaß an Respekt… das ist nämlich die Hölle. Fusseln, 70% Blindheit, keine Luft, Schweiß, Hitze – deswegen sind sie wahrscheinlich auch in den Schnee geflüchtet.

    Etwas schade ist nur, dass sie sich nicht als LOLcats verkleidet haben. Sowas kann den Unterschied zwischen 800 und 8.000.000 Videoaufrufen ausmachen…

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>