Hilsen fra Danmark!

Ein paar Urlaubsimpressionen aus Klitmøller, Dänemark an die Daheimgebliebenen:

klitmoeller001

klitmoeller002

klitmoeller003

Wie man sehen kann, war ich heute mit Tiffy und Islay am Strand, es hat genieselt und war saukalt, aber die beiden hatten beim Spiel mit dem Stöckchen natürlich trotzdem ihren Spaß.

Hoffentlich wird das Wetter nochmal besser diese Woche, damit wir auc mal einen Familienausflug zum Strand unternehmen können.

  • pantoffelpunk

    Und? Schon gebadet?

  • Micha

    Noch nicht mal im Pool, denn der hat keine 30°C. ;-)

  • dauni

    Schöne Zeit :-) Dänemark, mein Lieblingsurlaubsland. Im Juni 2010 wieder für eine Woche im Ferienhaus. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.