Free-Music-Friday: The Sunshine Factory

Meine heutige Free-Music-Empfehlung paßt vom Namen her perfekt zum Wetter, The Sunshine Factory liefern aber keine Sommerhits, sondern haben sich dem Shoegaze und Brit-Pop verschrieben. Die Musik erinnert mich an Bands wie My Bloody Valentine, Oasis oder New Order.

Entdeckt habe ich dieses amerikanische Projekt aus Mobile, Alabama, in den Free-Music-Charts, wo der Titel „Roving Eye“ eine der Neuvorstellungen dieses Monats ist. Das dazugehörige Album heißt „Vintage Revolution“ und ist bereits im März bei BFW Recordings erschienen. Außerdem ist dort die 2-Track-EP „Sugar“ erhältlich.

DirektSkin

Wie erwähnt, könnt ihr The Sunshine Factory bei Darkerradio in die Free-Music-Charts wählen. Und für die, die The Sunshine Factory finanziell unterstützen wollen, gibt es „Vintage Revolution“ bei Bandcamp als „Name your Price“-Download.

The Sunshine Factory im Netz:

Facebook
Myspace
Twitter

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.