Free Music Charts im April 2010

fmc-logo150

Gestern war der 3. Montag im April und das bedeutet, dass Darkerradio am Abend die Free Music Charts gesendet hat. Wer die Sendung nicht live hören konnte, kann dies dank des Podcasts jederzeit nachholen und außerdem natürlich auch nachlesen und die einzelnen Titel anhören.

Meine 5 Favoriten könnt ihr gleich hier hören:

Platz 1: æon sable – Agnosia

Platz 4: Botany Bay – Take Cover

Platz 9: One Dice – I Close My Eyes

Platz 10: Emerald Park – Obscured By Lies

Platz 15: Zoe.LeelA – Destroy She Says
Zoe.LeelA – Destroy She Says // QUEENDOM COMEbyrec72

Alle meine Favoriten sind diesen Monat noch einmal wählbar (nach 6 Monaten in den Charts fliegt ein Titel aus dem Voting), ich muß mir noch die 6 Neuvorstellungen in Ruhe mehrfach anhören, bevor ich meine 5 Stimmen wieder abgebe. Die Abstimmung für die nächste Ausgabe der Free Music Charts läuft bis 24. Mai 2010 um 10 Uhr.

  • Melanie

    Danke für die Liste, da sind ja einige "Schmankerl" dabei!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.