52 Songs – #1: Guten Morgen!

52 SongsEin neues Blogprojekt ist gestern gestartet: 52 Songs von Konna. Jede Woche soll ein Lied zu einem bestimmten Thema vorgestellt werden, das versuche ich mal durchzuhalten. Die erste Aufgabe lautet: Guten Morgen!

Was liegt da näher, als euch den Song zu präsentieren, mit dem ich mich seit einigen Wochen via Smartphone wecken lasse: „Viljan“ vom schwedischen Duo „Det Vackra Livet“ („Das schöne Leben“). Das Lied geht gleich gut los und ist daher der ideale Wachmacher. Aber überzeugt euch selbst:

Direkt-Leben

Beim Labrador-Label ist der Song übrigens kostenlos erhältlich.

  • Konna

    Gefällt mir ganz gut, ohne diesen "Halleffekt" würde es mir noch besser gefallen. Auf jeden Fall etwas, das ich mir gut am Morgen vorstellen kann. :)

  • Sumi

    Ich verstehe zwar kein Wort, aber es klingt schön! :)

  • Micha

    Mein Schwedisch ist auch nicht gut genug, um alles zu verstehen, aber ich mag die Sprache und sie klingt auch gesungen einfach toll. :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.