52 Songs – #15: Ohrwurm

Der 15. von 52 Songs – wieder zu spät von mir eingereicht, sorry! – soll ein echter Ohrwurm sein.

Letzte Woche war es wieder soweit, völlig überraschend tauchte der Wurm in einem Blogbeitrag bei Spontis auf:

Direkt-WTF

Und das ist ja noch nicht mal die fürchterlichste Version (Klick auf eigene Verantwortung!) von diesem Original:

Bots – Was wollen wir trinken sieben Tage lang

Direkt-Durst

  • Ey Lou

    Jetzt hat natürlich JEDER auf den schlimmen Link geklickt. Wenn ich den Song bis morgen nicht auf dem Kopf kriege, werf ich 'nen Föhn in die Wanne. Ich beschwer mich nicht, da stand ja "auf eigene Verantwortung". Man liest das so und denkst sich nichts dabei...

  • Micha

    Tja, so ist das nun mal, eine Warnung oder gar ein Verbot machen eine Sache erst recht interessant. Ich hoffe, du wirst den Ohrwurm wieder los, der ist echt fies. ;-)

  • Karo

    Oh ja, wäre es mir eingefallen, hätte ich "Was wollen wir trinken sieben Tagge lang" mit Sicherheit auch genommen. Von diesem Lied hatte ich bisher schon so oft einen Ohrwurm... Perfekt Wahl. :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.