Say Yes Dog: Luxemburger Electropop-Trio auf Club-Tour

Das luxemburger Electropop-Trio Say Yes Dog wurde in mein Promo-Fach gespült und von mir für hörbar befunden. 🙂

Die Jungs haben im September ihre Debüt-EP „A Friend“ in Eigenregie veröffentlicht und starten morgen eine ausgedehnte Europa-Tour, die sie im Verlauf des Novembers auch nach Deutschland führen wird:

14.11 (NL) Amsterdam – Cafe Cox
15.11 (NL) Den Haag – Supermarkt
16.11 (LU) Luxembourg – MFM Festival
18.11 (DE) Landau – Unikneipe Fatal
19.11 (DE) Mainz РSchon Sch̦n
21.11 (DE) Hamburg – Astra Stube
22.11 (DE) Stuttgart – 1210
23.11 (DE) Geldern – Seven
25.11 (AT) Innsbruck – Weekender
26.11 (DE) K̦ln РBlue Shell w/ When People Had Computers
27.11 (DE) Berlin – Privatclub w/ Chaplin
28.11 (DE) Chemnitz – Aaltra
29.11 (CZ) Decin – Musik Club Garage
30.11 (DE) Leipzig – Noch Besser Leben
01.12 (DE) Regensburg РHeimat w/ Asbj̦rn
02.12 (DE) München – Strom w/ Asbjörn
03.12 (DE) Bayreuth РGlashaus w/ Asbj̦rn
11.12 (FR) Paris – L’International
12.12 (DE) Trier – Ex-Haus
13.12 (DE) Offenbach – Hafen 2
14.12 (BE) Ghent – Glimps Festival
18.12 (UK) Reading – Oakford Social Club
19.12 (UK) London – Hoxton Square Bar & Kitchen

Die EP „A Friend“ kann bei Soundcloud angehört werden, zwei der vier Titel sind dort sogar als kostenloser Download erhältlich, aber selbstverständlich auch bei Amazon, Google Play und iTunes.

Say Yes Dog im Netz: Facebook | Last.fm | Soundcloud | YouTube

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.