Free-Music-Friday: Robin AM

Ein weiterer junger deutscher Künstler macht sich auf, die musikalische Welt zu erorbern, Robin AM. Unterstützt wird er dabei von Tompigs, seines Zeichens auch Manager von ZOE.LEELA. Seinen ersten Auftritt hatte der Kölner dann auch am 29.03.2014 beim Public Affairs Festival in Berlin eben mit ZOE.LEELA, Tapete und Leash.

Im Sommer 2014 soll sein Debüt-Album „Diese Stadt ist nur Kulisse“ erscheinen, mit seiner ersten Single „Manipuliert uns„, die auf dem Public Affairs Festival Sampler kostenlos erhältlich ist, singt er mit gut gewählten Worten eine Hymne auf unsere heutige Zeit, untermalt mit frischem Synthie-Pop.

Heute kann ich nur eine Kurzvorstellung von Robin AM liefern, aber ich wollte euch seine tolle Single nicht vorenthalten und bin mir sicher, dass über sein Debüt-Album auch noch zu reden sein wird.

Robin AM im Netz: Facebook | Soundcloud

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.