pl0gbar Kiel

pl0gbar-Logo

Daniela sucht Mitstreiter für ein regelmäßiges Bloggertreffen in Kiel, das im Netzwerk pl0gbar stattfinden soll. Bisher ist Hamburg der nördlichste Veranstaltungsort bei pl0gbar, aber auch in Kiel und Umgebung bis hin zur deutsch-dänischen Grenze gibt es begeisterte und begeisternde Blogger.

Also, Nordblogger, meldet euch bei pl0gbar an.

  • Daniela

    .. und hier gehts direkt zum Thread: http://www.pl0gbar.mixxt.de/networks/forum/thread.3044 :-)

  • Mathias

    Tachschön! Finde ich eine sehr coole Idee und bin, sofern Zeit, dabei. Womöglich bekomme ich auch noch meine Frau aktiviert. Die blogt und twittert ja auch Blogallergie Cu @ pl0gbar

  • Mathias

    kannst du den Kommentar bitte kurz bearbeiten - Verlinkung

  • Micha

    Termine stehen ja noch nicht fest, da gibt es bestimmt ein Mitspracherecht. ;-) Soll ja dann auch regelmäßig stattfinden.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.