Tatort Kiel – Drehort Schleswig

Gestern feierte der neue ARD-Tatort aus Kiel im Kieler Metro-Kino Premiere. Im Fernsehen ist der neue Fall von Axel Milberg als Kommissar Klaus Borowski am Sonntag um 20.15 Uhr (ARD) zu sehen.

Und auch Schleswig, die zauberhafte Domstadt an der Schlei, legt nach. Gestern begannen die Dreharbeiten zu „Unter anderen Umständen – Auf Liebe und Tod“, den 4. Fall von Natalia Wörner als Hauptkommissarin Jana Winter. Wir dürfen gespannt sein, genau wie auf den 3. Teil „Unter anderen Umständen – Böse Mädchen“, der am Montag um 20.15 Uhr im ZDF ausgestahlt wird.

  • MC Winkel

    Ach deswegen haben die da gestern so ein Bromborium veranstaltelt. Und ich dachte schon, der rote Teppich galt mir. :)

  • Micha

    Die wissen doch, wie bescheiden du im Grunde bist und haben daher diesen Vorwand gewählt. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.