1.000 Kommentare

eintausend
Creative Commons License photo credit: mackz

Am Mittwoch hat Daniela den 1.000sten Kommentar in diesem Weblog hinterlassen. Vielen Dank an alle Kommentatoren, die dies möglich gemacht haben.

  • Mathias

    Congrats!

  • Micha

    Dir gebührt ja auch der Dank, hast ja auch schon den einen oder anderen Kommentar verfaßt. :-)

  • Rui

    Das sind ja schon ganz schön viele Beiträge. Da wären manch andere Blogs richtig froh, wenn sie das auf diese Zeit hinbekommen hätten. Ich muss sagen, da kann man schon sehr stolz auf sich selbst sein und auch auf seinen Blog. Viele geben ja vorher schon lange auf, weil ihnen der Blog einfach zu lästig wird oder sie keine Zeit mehr dafür haben. Ich finde deinen Blog echt nicht übel und er gefällt mir auch vom Aufbau her. Ich wünsche noch viel Erfolg bei den nächsten 1000 Kommentaren.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.