Emos sind Blutspender

Ich beneide manche Blogger um die Suchanfragen, mit denen ihr Blog gefunden wird, da diese meist wesentlich origineller als die Meinigen sind. Aktuell hat M00nica eine kleine Auswahl dieser Phrasen veröffentlicht und mit Kommentaren versehen. Mein Favorit:

Ritzen Blutabnehmen – Der Arzt nimmt das gerne selbst ab oder lässt dies von einer Arzthelferin oder Krankenschwester tun. Das rausgeritzte Blut in einer Tüte mitzubringen wird nicht gerne gesehen.

Wir wissen nicht, was der- oder diejenige sich bei der Eingabe dieser Suchbegriffe gedacht hat, aber die Antwort machte meinen Tag – und der fing wirklich beschissen an, also vielen Dank, M00nica! 🙂

Wer weiß jedoch schon, wohin uns der Weg des Gesundheitswesens noch führen wird, vielleicht ist das die Blutspende der Zukunft. 😉

Ich muß endlich auch mal meine skurrilsten Suchanfragen zusammenstellen…

  • Aries80

    Hallo Micha, ich finde sowas auch immer sehr zum Schmunzeln :) Kennst du eigentlich Konna und seine Gedankendeponie? Ihr kommt doch aus einer Ecke (bei Kiel), oder? Bei ihm kannst du diese netten Suchbegriffe ebenfalls nachlesen ;) http://tinyurl.com/9p6csx

  • Micha

    Hallo Maren, den Konna kannte ich bisher noch nicht, sein Blog sieht aber lesenswert aus. Vielen Dank für den Tipp!

  • Moonica

    Bitte, bitte kein Problem, ja ich kam auch durch KOnna auf die Idee hatte das ja auch bei ihm kommentiert und so ... Dazu sollte noch gesagt werden ... Emos sind Pseudocutter - zumindest die meisten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.