Der Soundtrack meines Lebens

Zwischendurch mal wieder ein Stöckchen, das es in sich hat.

Sucht euch eine Band (oder Sänger, DJ, whatever) aus und beantwortet die Fragen nur mithilfe der Titel der Songs von dieser Band. Jeden Titel bitte nur einmal verwenden.

Und los gehts:

Die Band meines Lebens, ihr habt es sicher längst erraten, ist Bauhaus.

Männlich oder Weiblich: Boys
Beschreibe dich: Exquisite corpse
Wie denken Andere über dich: Watch that Grandad go
Wie denkst du selbst über dich: Black Stone Heart
Beschreibe deine ex Freundin: Slice of Life
Beschreibe deine Frau: The passion of lovers
Beschreibe wo du gerne wärst: In the night
Beschreibe wer du gerne wärst: God in an alcove
Beschreibe deinen Lebensstil: Burning from the inside
Beschreibe wie du liebst: Swing the heartache
Und zuletzt, ein paar Worte der Weisheit: Bela Lugosi is dead

Als Bonus-Track habe ich die Fragen nochmal mit Songs einer anderen Band meines Lebens, The Cure, beantwortet:

Männlich oder Weiblich: Perfect boy
Beschreibe dich: Just like heaven
Wie denken Andere über dich: Why can’t I be you?
Wie denkst du selbst über dich: Treasure
Beschreibe deine ex Freundin: To wish impossible things
Beschreibe deine Frau: Hot! Hot! Hot!
Beschreibe wo du gerne wärst: NY trip
Beschreibe wer du gerne wärst: The same deep water as you
Beschreibe deinen Lebensstil: All I want
Beschreibe wie du liebst: Six different ways
Und zuletzt, ein paar Worte der Weisheit: Boys don’t cry

Gefunden bei kasn via Aristokitten. Zum Mitnehmen.

  • aristokitten

    Schön gelöst...=) Hatte so manchen Lichtblick beim ERstellen. Beantwortet zum Teil die Frage "warum die?"

  • Jan.Profan

    Großartig, ich hätte das auch nur mit meinen The Cure geschafft. Aber die sind ja nun schon vergeben. Wusste auch gar nicht das Kitten dunkle Smiths hört, fetzt!

  • Micha

    Alle Kitten sind grau, wie schon uns Robert wußte. :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.