1

Am 18. Juni 2008 wurden unsere Zwillingssöhne geboren, um 21:04 Uhr und um 21:17 Uhr.

Falls ich mal gefragt werde, wo ich eigentlich war, als uns die Legislative verraten hat, habe ich die Antwort also parat.

  • Frauke

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden. Euch viel Spaß und gute Nerven für die nächsten Jahre.

  • Christoph

    :) Na dann erst mal herzlichen Glückwunsch an die Beiden!!

  • Micha

    Danke euch! :-D

  • Inken

    Ach, was sind die niedlich. Zwei kleine Blondies! Und ganz die Mama! Nicht traurig sein, Micha, aber mit Dir haben die rein bildmäßig betrachtet kaum Ähnlichkeit. Aber vielleicht kommt das noch. Die passenden Schuhe haben sie ja schon (http://www.flickr.com/photos/micha-schmidt/3389591021/) Viele liebe Grüße auch an Sandra von Inken

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.