Blutbad-Küchenmesser

Das Küchenmesser mit dem gewissen etwas:

blutmesser

blutmesser2

Das Blutbad Kochmesser ist ein qualitativ hochwertiges, universell einsetzbares Küchengerät. Es hat aber – wie alle unsere Produkte – das gewisse Etwas: Das Messer sieht aus, als wäre gerade jemand damit erstochen worden.
Ausgeliefert wird das Blutbad Kochmesser übrigens wie ein Beweisstück der Polizei mit einem angehängten Pappschild.
Das Messer ist 32 cm lang und 4 cm hoch. Wie jedes Kochmesser sollte es von Hand abgewaschen werden.

Erhältlich bei getDigital.

Ãœbrigens: Von allen Bestellungen, die über diesen Link – dem Piraten-Fanshop – kommen, spendet getDigital 5% des Verkaufspreises an die Piratenpartei. Dann einfach „Blutbad“ in das Suchfeld eingeben und du findest neben dem Messer auch noch eine Fußmatte und einen Duschvorhang. 😉

  • Daniel

    Und schon bestellt. Finde diese Art von beteiligung spitze!

  • Küchenmesser online

    Na das ist doch mal was anderes. Das würde dem einen oder anderen Küchenchef doch mal den Blutdruck hochtreiben. So ein Küchenmesser hat schon was.

  • Katharina M.

    Tolle Produktidee für einen Messerhändler, das fehlt noch in unserem Sortiment.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.