Free-Music-Sampler „Viva la FreevoluCCión“ jetzt als Doppel-CD verfügbar

Der Sampler des diesjährigen Free-Music-Contests der Musikpiraten, Viva la FreevoluCCión, ist pünklich zum Weihnachtsgeschäft als Doppel-CD erhältlich. Bestellung können über die Bandcamp-Seite (Zahlung per Paypal) oder diese Internetseite des Vereins (Zahlung per Überweisung) aufgegeben werden. Die Auflage ist auf 1000 handnummerierte Exemplare limitiert.

Der Preis für einen Sampler beträgt 2,50 € (plus 2,50 € Versand), es darf auch mehr gezahlt werden, da der Verein von dem Erlös weiterhin tolle Projekte wie „Kinder wollen Singen„, „Singen im Advent“ oder eben den Free! Music! Contest durchführen kann. Auch der Download zu einem frei (sic!) wählbaren Preis ist über Bandcamp möglich.

Auf dem Sampler sind alte Bekannte wie z. B. Ey Lou Flynn, Zoe Leela oder The Kyoto Connection, die alle schon auf mehreren Free-Music-Samplern vertreten waren, sowie „Debütanten“ wie Sinride oder Von Korf. Und auch meine Band Lichtscheu war in diesem Jahr erstmals dabei. Insgesamt sind 36 Lieder von Künstlern aus 6 Ländern auf 3 Kontinenten zu hören.

Viva la FreevoluCCión!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.