Ghostlights

Ghostlights – Forest of Lights

Über die britische Dark-Rock-Formation Last July habe ich 2013 schon kurz berichtet. Zu der Zeit war der gebürtige Australier Sam Morrison als Gitarrist eingestiegen. Nun, keine zwei Jahre später, ist der Multiinstrumentalist wieder weiter – und zurück in die Heimat – gezogen und hat mit der Sängerin und Violinistin Katrina Andariel das Duo Ghostlights gebildet.

Am 16.03.2015 erschien die Debut-EP „Forest of Lights“ bei Bandcamp unter der Lizenz CC by-sa. Der Download ist wahlweise kostenlos oder für einen selbst bestimmten Betrag möglich.

Unterstützt wurden Morrison und Andariel bei den Ausnahmen von ehemaligen Weggefährten aus den Bands Last July und Voices Of Masada. Die Musik lässt sich mit Dark-Wave/Industrial beschreiben, wobei die 5 Songs eher ruhig und atmosphärisch gehalten sind.

Ghostlights im Netz: Bandcamp | Facebook | Reverbnation | YouTube

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>