13 Tipps für zufriedenen Blogbesucher

Bei Chikatze habe ich einen Hinweis auf 13 Tipps für zufriedene Blogbesucher gelesen, die sie wiederum bei Blogwiese gefunden hat. Ich denke, ich bin recht gut davor, die fehlenden Punkte werde ich beim Redesign berücksichtigen, z. B. den hellen Hintergrund und einige nützliche Plugins.

Dann werde ich mal was zum Knabbern besorgen, damit ich auf den Ansturm vorbereitet bin.

  • Christian

    Die Tipps sind gar nicht mal so schlecht. Ich würde zwar da noch ein paar Sachen dazu machen, aber das sind schon wirklich wesentliche Punkte, die man bei einem Blog beachten muss. Viele halten sich natürlich schon dran und ich finde es auch gut, dass es immer noch Querschläger gibt die sich nicht daran halten, denn dann wäre ja alles einheitlich und das ist auch wieder langweilig. Aber im Grunde genommen finde ich es nicht schlecht, wenn man einen Blog so gestaltet.

  • Jens

    Manches ist gar nicht so verkehrt was in den Tipps steht. Aber ich finde es jetzt irgendwie schon komisch, dass hier dieser Artikel steht und auch darauf hingewiesen wird, dass man was am Blog ändern muss, aber hier passiert nix. Ich weiß auch nicht, aber hier könnte man an diesem Blog echt noch was machen. Ich bin der Meinung, dass man hier auf jeden Fall das gesamte Design etwas ändern muss. Die Artikel werden so vollgestopft mit Werbung das man den Artikel gar nicht mehr findet.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.