Götter am Ball: 10! Kreisklasse A: NULL!

Handball
Foto: Photocase

Auch im 5. Spiel der Saison konnten wir als Sieger von der Platte gehen. Gegen die SG Flensburg-Handewitt V um Tim Petersen (letzte Saison noch Landesliga) gewannen wir mit 22:13 (13:8). Ich konnte leider in etwas über 10 Minuten Spielzeit in der Schlußphase nichts Zählbares beisteuern, blieb aber weitgehend fehlerfrei.

Nach einem Viertel der Saison sind wir also unangefochtener Spitzenreiter der Kreisklasse A Flensburg, aber einige schwere Brocken haben wir noch vor uns. Zum Beispiel gleich am Freitag das ungeliebte Auswärtsspiel beim TSV Nord Harrislee II mit der undankbaren Anwurfzeit 20.30 Uhr und mit ohne Wachs.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.