extra3 sammelt Spenden für Handballsiege in Kiel

„Erst bescheißt der THW Kiel und dann sollen wir auch noch spenden?“ fragt eine der angesprochenen PassantInnen in der Kieler Innenstadt. Eine böse Satire-Aktion von Extra3:

DirektSchlegel

Der NDR ist übrigens Medienpartner des THW Kiel, aber Satire darf bekanntlich alles.

  • Andre

    Am besten ist die Reaktion der Mitarbeiterin am Ende, etwas professioneller hätte es schon sein können. Da es ja zugleich Geschäftsräume der Provinzial mit Kundenverkehr sind kann da allerdings auch jeder rein...

  • aristokitten

    Jeden Tag bin ich in der Holstenstraße, aber die besten Sachen verpass ich trotzdem immer... Die Tante im THW-Büro ist ja bös peinlich...ahnen solche Leute wirklich nicht, dass sie nachher nur noch dämlicher im TV aussehen, je mehr sie sich aufregen?

  • Micha

    Da kann man mal sehen, dass die Nerven dort doch ganz schön blank liegen. Wie reagieren die denn, wenn dort mal ein pöbelnder Provinzial-Kunde aufschlägt?

  • Svenja

    Wow, der war aber wirklich ein bisschen böse. Ich bin gespannt, was am Ende dabei herauskocht. Die arme Frau, die sich total zum Löffel gemacht hat, tut mir ein bisschen leid. Das ist irgendwie fies, das zu senden LG, Svenja

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.