pl0gbar Kiel #2 – punschbar08

pl0gbar-Logo

Freitags habe ich einen festen Termin, dann ist Bandprobe mit Lady Chaos. Allerdings waren meine Mitmusiker so nett, die kommende Probe auf Dienstag vorzulegen, damit ich die zweite Kieler pl0gbar besuchen kann. Und dass, obwohl wir ein Ziel vor Augen haben, zu dem ich demnächst hoffentlich mehr schreiben kann.

Freitag ist also pl0gbar in Kiel, der Jahreszeit entsprechend nennen wir sie punschbar08 und treffen uns auf dem Holstenplatz an der erstbesten Punschbude. Wir, das sind bisher Aristokitten, DanielasGedanken, SchwesterF, Penzonator und ich. Das sind zumindest die Anmeldungen, die über pl0gbar.de eingegangen sind, dort sind allerdings nicht alle Kieler pl0gbar-Aktionäre registriert, so dass sich noch weitere Blogger zu uns gesellen werden. Spontan fällt mir Der Brüsseler ein.

Nach dem Weihnachtsmarktbesuch wollen wir dann noch in eine nette Lokalität einkehren, der Weihnachtsmarkt schließt eventuell bereits um 20 Uhr, da will ja noch niemand nach Hause gehen. 😉

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.