Johnny Foreigner können kommen.

Heute habe ich mein Ausgehshirt für den 18. November bekommen:

Tell Kelly I love her :-) @lexkelandjun on Twitpic
(Klick zu Twitpic.)

YR LIFE IS A SONG.

Unter dem roten Geist stehen die weisen Worte: „but not one by Johnny Foreigner (they are all for me)„.

Dazu bekam ich noch eine Promo-CD von „Criminals“ geschickt. Thank you and see you in Hamburg!

  • Catherine

    Hallo Micha! Könnte es vielleicht sein, dass Du der Micha bist, der früher immer in den Harz "Brocken" gefahren ist? Haben wir uns mal im Schwimmbad gesehen und wir uns zuletzt am Reciclinghof getroffen? Wenn ja, meld Dich doch mal wenn Du magst! Gruß

  • Micha

    Hallo Catherine, ich war zwar früher mal im Harz, damals™ konnte ich aber nur auf den Brocken schauen, war aber noch recht jung. Ins Schwimmbad gehe ich eher selten und ungern, aber neulich war ich beim Recyclinghof, habe dort jedoch niemanden getroffen. Ich bin also nicht der Gesuchte. Tut mir leid.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.