Mehr Bilder aus Klitmøller

Im November 2009 in Klitmøller, Dänemark.

Posted via email from bauhausmensch

  • Frauke

    Tolle Fotos aber euer Wetter war ja echt stürmisch. Hoffe ihr konntet euch wenigstens erholen.

  • Micha

    Ja, stürmisch war es, aber als Norddeutsche wissen wir uns ja zu schützen. ;-)

  • Inken

    Gib es zu, Du liebst Deine Hunde mehr als Deine Frau ;-) Es kann natürlich auch sein, dass Du nur nicht gerne fotografierst. Tolle Aufnahmen! Und die beiden Hunde sind so niedlich, dass ich immer darauf achten muss, dass meine Jüngste die Bilder nicht sieht. Sonst will die auch einen haben. Mir reichen aber die sechs Kaninchen, ein Hamster, eine Schildkröte und die Katze. Liebe Grüße an Dein Frauchen.

  • Micha

    Meine Frau läßt sich nicht gern fotografieren, außerdem waren Frau und Kinder in Dänemark krank, so dass ich alleine mit den Hunden am Strand war.

  • Schrottie

    Coole Mütze, wo kriegt man die denn her?

  • Micha

    Die Mütze habe ich mal in einem früheren Dänemark-Urlaub gekauft, ich glaube in Esbjerg.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.