Erlebnisulaub der besonderen Art

Meine Bässe
Meine Bässe
Letzte Woche hatte ich Urlaub, aber eigentlich habe ich nur meinen Arbeitsplatz vom Büro ins Tonstudio verlagert. Dort habe ich mit meiner Band Lichtscheu unser Debüt-Album „Träum süß“ aufgenommen. Es war eine richtig anstrengende Woche, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht, weil wir sehr diszipliniert gearbeitet haben und mit Terje Grube einen sehr guten und erfahrenen Tontechniker an der Seite hatten. Drüben habe ich jeden Tag einen Studio-Tagebucheintrag mit einigen Fotos veröffentlicht.

Die Aufnahmen konnten wir Sonntag nach Plan abschließen und Terje hat einen Rough-Mix der 9 Songs erstellt, der seit Montag bei mir rauf und runter läuft. Am Wochenende 12./13.03.2011 werden wir das Album dann ebenfalls mit Terje im Jam-Studio endgültig abmischen, ein Veröffentlichungstermin steht aber noch nicht fest.

Ihr könnt euch aber schonmal mit einem Fünf-Einhalb-Minuten-Teaser einen Höreindruck des Albums verschaffen, bitte beachtet aber, dass das nicht der endgültige Mix ist, der wird noch um einiges besser und auch die Reihenfolge der Titel haben wir nachträglich verändert (Titel 2 und 3 wurden getauscht).

Lichtscheu – Album-Teaser (Rough-Mix) by lichtscheu

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.