40 Antworten

Tiffy geht jetzt auch ins Wasser

Stöckchen sind sowas wie das Salz in der Blogosphäre. Mancher mag viel Salz, ein anderer spart damit. Versalzenes schmeckt nicht und Salz in offenen Wunden tut weh. Ich gehe maßvoll mit Salz und Stöckchen um, einige Stöckchen sind mir ehrlich gesagt zu schwer und dann bin ich schon froh, wenn mit keines zugeworfen wird. Aber das Werfen scheint sowieso etwas aus der Mode gekommen zu sein, was mir sehr entgegen kommt, denn dann kann ich ein Stöckchen einfach liegen lassen. 😉

Dieses Stöckchen habe ich mir allerdings bei Aristokitten mitgenommen. Es ist das längste Stöckchen, dass ich je gesehen habe, ich habe es aber dennoch hierher geschafft. Es wäre eigentlich ideal für einen Podcast oder Videopodcast geeignet, aber dafür fehlen mir die technischen Gerätschaften. Stellt euch einfach beim lesen eine Interviewsituation vor. Meine Antworten auf nicht weniger als 40 Fragen kommen nach dem Klick auf:

Wann bist du heute aufgestanden?
Leider erst um kurz nach 7 Uhr.

Diamanten oder Perlen?
Weder noch, ich bin nicht so für Schmuck.

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Das ist so lange her, dass ich das nicht mehr genau sagen kann…

Was ist deine liebste Fernsehserie?
Seit neuestem Scrubs, aber nicht im Fernsehen, sondern auf DVD.

Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Ich nehme mir Brote mit, wenn welches im Haus ist, die ich im Büro esse.

Was ist dein zweiter Vorname?
Ich habe nur den einen.

Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Fleisch, aus ethisch-moralischen Gründen.

Was ist deine momentane Lieblings-CD?
Klee – Berge versetzen

Welches Auto fährst du?
VW Polo TDI Sportline in Schwarz

Lieblings-Sandwich?
Irgendwas Vegetarisches.

Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Egoismus

Dein Lieblingskleidungsstück?
Momentan meine Hummel-Kapuzenjacke.

Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Kuba

Lieblings-Kleidermarke?
Hummel

Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Ich glaube nicht, dass ich mich zur Ruhe setzen werden. Wenn doch, dann vielleicht in Skandinavien. Färøer wären nicht schlecht.

An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
Mindestens an den letzten.

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Handball, meistens von der Bank aus.

Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
World Wide Web

Wann ist dein Geburtstag?
Winteranfang, 21. Dezember.

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Ein umerzogener Nachtmensch.

Was ist deine Schuhgröße?
45-46

Haustiere?
Zwei Hunde, ein Kater, eine Katze und ein Aquarium, das mal wieder eine Grundreinigung nötig hätte.

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
Würde ich dann diese Fragen beantworten?

Was wolltest du früher mal werden?
Tierfilmer

Wie geht’s dir heute?
Gut, danke der Nachfrage.

Was ist deine Lieblingsnascherei?
Katjes Vampire

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Am 10.10. ist endlich wieder Probe mit der Band.

Was hörst du gerade?
Islays Gejaule, weil sie raus will.

Was hast du als letztes gegessen?
Gebackenen Camembert mit Salat und Toastbrot.

Lieblingsgetränk?
Single Malt Scotch Whisky, Flensburger Gold, Mojito, Stilles Wasser, Schwip-Schwap

Lieblingsrestaurant?
Einstein in Husum, Mangos in Kiel

Echte Haarfarbe?
Das ist die Echte.

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Lego, Playmobil

Kaffee oder Tee?
Kaffee. Schwarz. Rooibos-Tee mit Karamell-Aroma.

Was ist unter deinem Bett?
Wollmäuse

Wovor hast du Angst?
Das meinen Lieben etwas zustößt.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
Drei

Liebster Wochentag?
Samstag

Findest du schnell Freunde?
Ich lasse mich lieber finden.

Hast du viele Freunde?
Ein paar sehr gute und viele liebe Bekannte.

Vielen Dank für das Interview.
Gern geschehen.

  • MC Winkel

    Du machst Mucke? Was denn so für welche? :)

  • Micha

    Wir machen so 'ne Art Gothic-Rock ("Rammstein meets Evanescence") mit deutschem, weiblichen Gesang, haben aber derzeit keinen Gitarrero. Die scheinen alle Blues machen zu wollen. ;-) Freitag stellt sich wieder einer vor, ich bin gespannt. Ach ja, ich bin der Bassist. \m/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.