There’s a new guitar in town

My Fender Strat
Creative Commons License photo credit: mtellin

Nach fast einem Jahr hat meine Band Lady Chaos endlich wieder einen Gitarristen. Am Freitag hat Norman Paulsen nach 3 gemeinsamen Proben zugesagt und auch wir sind mit ihm sehr einverstanden. Nun geht es endlich wieder weiter, Material haben wir genug angesammelt und es wird Zeit, dass wir die Stücke mal einem breiten Publikum (müssen wir echt vor Angetrunkenen spielen?) zu Gehör bringen können. Wenn es – ich hoffe, bald – neue Demo-Aufnahmen gibt, werde ich die selbstverständlich hier vorstellen.

In der Zwischenzeit habe ich unsere Myspace-Seite auf Vordermensch gebracht, hoffentlich mögen der Rest der Band und die Seitenbesucher rosa Fledermäuse genau so gern wie ich. 😉

Das folgende Video bezieht sich nur auf die Ãœberschrift, nicht auf die Musik, die Lady Chaos machen. 🙂

DirektGuitar

  • Dirk Schuhmacher

    ... wird Zeit, dass wir die Stücke mal einem breiten Publikum (müssen wir echt vor Angetrunkenen spielen?) ... > Lieber Micha, viel wichtiger finde ich, dass Ihr mal bei einem Festival spielt, wo auch die "Doors open" dabei sind. Die sind wirklich auf fast jedem großen Festival dabei- jedenfalls stehen sie oft auf dem Plakat ;-). Spaß beiseite- freu' mich für Euch & wünsch' Euch gute Proben und Gigs. Ja, und wenn Ihr mal irgendwo live spielt, mail mal bitte ! Liebe Grüße Dirk

  • Micha

    Witzig, über die "Open Doors" habe ich vor Kurzem erst getwittert: http://twitter.com/bauhausmensch/statuses/981785796

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.