Die 7 Blog-Todsünden

Hochmut, Trägheit, Geiz, Völlerei, Neid, Zorn und Ausschweifung sind die 7 Todsünden, die die katholische Kirche kennt. Konna, ein junger Kollege aus Kiel und Betreiber der Gedankendeponie, hat diese Hauptlaster auf die Bloggen übertragen.

Ich finde, das hat er mal sehr gut und lesenswert auf den Punkt gebracht. Mir fallen dazu gar keine besseren Verfehlungen ein.

  • Konna

    Vielen Dank für die Erwähnung! Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat. :)

  • Micha

    Ah, du willst mich prüfen, ob ich dem Hochmut verfallen bin. :-) BTW: Wenn du Interesse an einem Bloggertreffen hast, kannst du ja mal einen Blick auf die pl0gbar Kiel werfen.

  • Konna

    Die Prüfung kommt ja immer automatisch mit dem Kommentar. ;) Vielen Dank für den Link, habs mir gleich mal abgespeichert, klingt nicht schlecht, ich kenn sogar noch ein paar Kieler Blogger, denen ich das dann auch gleich mal ans Herz legen kann. :)

  • Micha

    Ich habe heute die Planungsphase für die nächste pl0gbar Kiel eröffnet: pl0gbar-Forum

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.