Wir wollen alle überwachen. Überall.

Passend zum gestrigen Video „Du bist Terrorist„:

DirektSchäuble

Bundestag United: Grundrechtsterror

feat. Wolfgang Schäuble, Angela Merkel, Prof. P.-A. Albrecht u.a.

musik: Bundestag United

grafix: black maiden + bypass
ausflug-intro 64kbyte breakpoint 2004

Final-Video: Hiobsbotschaften

(via Piratenpartei Berlin)

  • Chris

    Das Wort Grundrechtsterror trifft es genau. Deswegen kann man auch sagen: Das Gesetz für Internetsperren wird von Grundrechtsterroristen unterstützt! Die Regierung soll sich gefälligst an die eigene Nase fassen!

  • Dooze

    Sehr sehr geiles Video bzw. Musik, klasse Idee und Umsetzung. Das sollten die mal jeden Tag durch den Bundestag rieseln lassen, damit diese Leute mit ihren gefährlichen Halbwissen nicht noch mehr Mist bauen,als sie es eh schon tun. Sich dann in so einer Rede auch noch selbst zum Horst zu machen und zu sagen " ich verstehe das sowieso nicht" is ein kracher. Das zeigt nur auf, dass Politiker zu oft sinnfreies Zeug von sich geben. Wie sagte der Pinguin einst so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" /sign

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.