CEWE-Fotobuch mit Linux

Tja, da habe ich bei Prinzzess einen CEWE-Fotobuch-Gutschein abgestaubt und dann muß ich leider feststellen, dass man dieses Fotobuch nur über eine zu herunterladende Windows-Software erstellen kann. Blöd. Allerdings soll laut CEWE-Forum eine Linux-Version in wenigen Wochen veröffentlicht werden.

Naja, der Gutschein ist bis 20.12.2008 gültig, zur Not muß ich ihn eben Mitte Dezember weiterverschenken oder mir einen Windows-PC suchen. 😐

Und auch blöd, dass ich meiner Liebsten schon von dem Fotobuch erzählt habe, da werde ich wieder auf ihr Unverständnis stoßen, weil das mit Linux nicht funktioniert. „Ist wohl doch nicht so gut, dein Linux, was?“ *seufz*

  • Der Brüsseler

    Das mit dem Unverständnis kenne ich, aber wehe ich äußer mich ähnlich über OS X ;-)

  • hagbard

    Windows Stinkt !!!

  • Daniel

    Guck mal da: http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1/cewe-fotobuch.pl Ich habs grad installiert - haut gar nicht schlecht hin. Installation ist ein bisschen groß (140MiB) und nicht Linux-Like, aber es ist mal ein Anfang. lg

  • Micha

    Danke für den Tipp, Daniel. Es gibt auch ein ungebrandete Version der Linux-Software, wie ich gerade gelesen habe.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.