Handball-WM im Fernsehen

Das Telekommunikation-Magazin teltarif.de berichtet über die Möglichkeiten, die Spiele der Handball-WM (16.01.-01.02.2009 in Kroatien) live zu verfolgen:

Die Handball-WM 2009 live im Free-TV, IPTV und Handy-TV

Wir hier oben im Norden haben mit Kabelanschluß auch noch die Möglichkeit, die dänischen Sender DR1 und TV2 zu sehen, dort werden auch viele Spiele übertragen, nicht nur die der dänischen „Landshold“ (die aber mit ihren „Flensburgern“ nicht ganz uninteressant ist).

Daran, dass RTL nur die deutschen Spiele im Free-TV zeigt, erkennt man, dass Handball doch noch nicht den hohen Stellenwert erreicht hat, den die Sportart verdient. Aber daran sind wir ja gewöhnt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.