Hasen zeichnen für den Weltfrieden

Oft sind es die kleinen Dinge, die die Welt verändern, warum also nicht mal einen Hasen zeichnen? Aus dieser Idee ist wohl das Stöckchen entstanden, das ich von Mizzie bekam. Die Regeln sind ganz einfach:

1. Einen oder mehrere Hasen zeichnen
2. Im Blog posten, Spielregeln auch
3. Nenne drei andere Blogger, die das nachmachen sollen

Komischerweise erinnerte ich mich sofort daran, dass ich als junger Mensch ein ganz passabler Hasenzeichner war, allerdings immer nur diese eine Ansicht:

Hase von hinten. Zeichnung von mir.

Erstaunlich, dass ich es noch immer kann. 🙂

Ich gebe dieses Stöcken erwartungsfroh an Ani, Aries80 und Alice Hive weiter.

  • Jan.Profan

    Hattest Du beim Datum erst 12.12. geschrieben, bevor es 12.01. geworden ist? ;-) Passiert mir immer ^^

  • Micha

    Ja, irgendwie so war es wohl. ;-)

  • Anicatha

    Habe meinen Hasen fertig und irgednwie funktionieren meine Trackbacks nicht, deswegen hier ein Link: http://www.anicatha.de/blog/index.php?/archives/635-Einen-Hasen-zeichnen.html

  • alice hive

    Oh, heute erst festgestellt, dass ich das Stöckchen bekommen habe. Bist du dabei alphabetisch vorgegangen? :) Ich fühle mich zwar sehr geehrt, dass du meine zeichnerischen Fähigkeiten erspürt hast, owbohl ich auf meinem Blog gar nicht zeichne, aber ich muss das Stöckchen leider liegen lassen und überlasse es dir, jemanden für dieses Stöckchen zu finden, der sich für diese Aufgabe eher eignet. ;)

  • Micha

    Schade, dass du kneifst, Alice. ;-) Das war Zufall, dass alle Stöckchenempfänger mit A beginnen. :-)

  • alice hive

    Haha, so kannst du mich nicht provozieren! :)

  • Micha

    So war das echt nicht gemeint. :-)

  • Aries80

    Hi Micha, oh je oh je... OMG..Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll?? Ähm...darf ich noch..kann ich noch? Ist es schon zu spät? Nettes Häschen hast du da gemalt :) Schäm...habs jetzt erst mitbekommen *duck* Sollte wohl beim Lesen mehr in Wallung kommen!!

  • Micha

    Hi Maren, natürlich darfst du noch, die Welt braucht noch viel mehr Hasen! :-)

  • Aries80

    Hallöchen, es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber e voila - mein Beitrag mit dem Stöckchen ist endlich raus :D Da alles noch so neu für mich ist und ich einige Dinge auch noch nicht ganz verstehe bzgl. Trackback etc., hier nun auch mein Link zum Beitrag: http://widderwelten.de/2009/01/31/stoeckchen-hasen-malen-fuer-den-weltfrieden/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.